FTI Touristik Bewertungen

4.377  Mangelhaft
TrustScore 2,5 von 5

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In der Kategorie Reiseveranstalter

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Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Also FTI ist schon ein guter…

Also FTI ist schon ein guter Reiseveranstalter, aber die Mitarbeiter in Antalya und Side haben noch sehr viel am Auftreten gegenüber den Touristen zu lernen. Beim Ankommen in Antalya am FTI Schalter hatte ich das Gefühl, die Dame bei einer dringenden Sache am Handy zu stören. Der FTI Reiseleiter in Side vor Ort kam mit einem Zahnstocher im Mund zum Termin. Dieses Verhalten ist nicht gerade respektvoll.

Datum der Erfahrung: 23. April 2024


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Falsches Zimmer erhalten

Wir haben über FTI das Hotel Orange Palace in Side gebucht. Dort haben wir ein Upgrade auf ein Superior Zimmer mit gebucht. LEIDER hat FTI das nicht an das Hotel so weitergegeben. Das Resultat war das kein Superior Zimmer mehr frei war und wir nur ein normales Doppelzimmer bekommen haben!
Das war nicht das erste Mal das wir Probleme mit FTI hatten.
Deshalb buchen wir nicht mehr über FTI!

Datum der Erfahrung: 15. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Herr Schubert,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. Zuallererst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hände Weg von FTI

Hände Weg von FTI

FTI ist eigentlich ein Fall für Peter Giesel von Kabel Eins Achtung Abzocke!

Ganz Ehrlich, ich hab vor Jahren meine Erste Reise alleine über FTI gebucht, Flug und Transfer alles, wie es sein sollte hin so wie Rückflug.

Doch wenn man ein Ausflug über den Reisebegleiter von FTI bucht landet man von einer Kaffeefahrt in die Andere!

Beispiel Antalya Aquarium Tour, man wurde abgeholt und fuhr los verschiedene Hotels angesteuert andere Gäste wurden eingeladen alles normal, dann auf dem weg zum Aquarium ein Halt, bei einem Großen Geschäft Gold etc. Aufenthalt dort war mehr als ne Stunde Aquarium bekam man nur ne halbe Stunde Zeit.

Zum Rafting wurde an einem Textil Outlet gehalten, der Gefälschte Marken Produkte verkaufte

Andere Ausflüge von FTI waren genau das gleiche.

Nichts als Abzocke, wenn ich Rafting buche will ich auch nur Rafting, wenn was anderes dazu dann ein Mittagessen danach oder davor oder weil es in den Wäldern Der Berge Manavgats war noch eine Tour mit Pflanzenkunde und so wo man informationen über Die Tiere des Waldes und der Fauna bekommt aber nichts weiter!

Den Nächsten Urlaub buchte ich dann über All Tours, ich wollte keine Touren mehr buchen dank der Sc…Erfahrung mit FTI aber ich konnte nicht anders eine Buggy Tour und Jet Boot tour lockten mir das Geld aus der Tasche sowie Tauch Tour, hab den Reiseleiter vorsichtig gefragt ob es eine Kaffefahrt wird.

Er wusste sofort bescheid und sagte keine Sorge du bist nicht bei FTI

Datum der Erfahrung: 30. April 2023


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kein Kundenservice!

Reise nach Dubai gebucht. Gab Probleme mit dem Flug, so das wir erst 2 Tage später fliegen konnten. Stundenlang versucht FTI zu erreichen über die Notfall Nummer, erfolglos.Es gab keine Rückmeldung, keine Hilfe oder sonstiges.
Kundenservice gleich null!

Datum der Erfahrung: 17. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne buchungsbezogene Daten können wir Ihre Bewertung leider nicht zuordnen. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten die Flugprobleme mit dem Unwetter verbunden gewesen sein, so möchten wir an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass alleine Emirates ca. 400 Flüge gestrichen hatte. Unsere Servicehotline war dauerhaft im Einsatz und die Kollegen haben versucht, so viele Anrufe wie möglich entgegenzunehmen und abzuwickeln.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Transferorga unverschämt.

Die Organisation ifuer den Transfer st mittlerweile eine Unverschämtheit ...bzw.
Wartezeiten im Bus..Die sammeln so viele Gäste ein,dass der Bus nun ja voll wird und man im Bus auf die Ankunft mehrerer Flieger warten muss.
Zum einen wusste nichts von angemeldeten Rädern...die aber von FTi schriftlich bestätigt waren....
Dann vor 1.5 Std im Bus gewartet. .bis es los ging....

Bloß keine Rise mehr mit Transfer buchen .....Sparmaßnahmen auf dem Rücken der Gäste und das bei den Preissteigerungen der letzten Jahre

Datum der Erfahrung: 26. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Herr Jakob,
vielen Dank für die Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. Zuallererst möchten wir uns für die lange Wartezeit beim Transfer entschuldigen. Ihre Rückmeldung hilft uns weitere qualitative Änderungen vorzunehmen. Wir nehmen das Thema direkt mit unserem Partner vor Ort auf.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Soweit ok. Aber auch viel abzocke

Alles soweit prima gelaufen. Haben dann im Hotel bei dem Fti Reiseveranstalter, der uns einen Tag später im Hotel begrüßte einige Fahrten gebucht. Wollten Luxor sehen. Leider war das nicht so ein langer Besuch dort, weil wir auch noch Menschen kennen gelernt haben die aus den Steinen Vasen und vieles mehr herstellen. Natürlich konnten wir dort auch die Sachen kaufen. Dann war in der Fahrt noch die Herstellung von der Papyrusrolle mit drin. Auch interessant. Aber ist doch eine Verkaufsfahrt und nix anderes. Und würde auch nicht erwähnt... Wäre lieber länger in Luxor geblieben. Sehr schade. Ausserdem Hurghada City gebucht. Taxi holte uns auch ab. Und wo sind wir gelandet... In einem Haus wo man uns Tee anbot und auf 2 Etagen Touristen Ramsch zu kaufen gab. Nix Hurghada Stadt zum Shoppen. Danach fuhr er uns ins Hotel zurück. Rausgeschmissenes Geld gewesen. Er sollte uns in die Stadt bringen und uns wieder abholen. Bin stink sauer. Nie wieder FTI

Datum der Erfahrung: 08. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Heike,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne buchungsbezogene Daten können wir Ihre Bewertung leider nicht zuordnen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihre Rückmeldung mit unserem Partner vor Ort besprechen. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schock über FTI bei Ankunft im gebuchten Hotel

Am 12.04. traf ich auf Fuerteventura im gebuchten Hotel ein. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass der von mir vollständig bezahlte Reisebetrag von FTI - Touristik NICHT an das Hotel weiter überwiesen wurde.
So musste ich den vollständigen Betrag nochmals vorort direkt mit meiner Kreditkarte an H10 Hotels bezahlen, ansonsten hätte ich nicht übernachten/einchecken können!
Ein junges Paar am Vortag in derselben Situation hatte nicht genügend Deckung auf dem Konto und konnte lediglich eine Nacht bezahlen/ bleiben.
Auch weitere Gäste erlebten das gleiche Szenario mit dem Reiseveranstalter FTI.

Datum der Erfahrung: 12. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Frau Eccher,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne buchungsbezogene Daten können wir Ihre Bewertung leider nicht zuordnen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer und den Rechnungsbeleg schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Sachverhalt selbstverständlich klären.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechtester Service

Noch nie hatte ich Probleme bei einem Urlaub, dann aber passiert es, 19 Stunden Verspätung beim Flug. Vor Ort niemand, nur kleine Angestellte die Gutscheine verteilen. Was nun? Nach etlicher Fragerei entschlossen wir, ein Hotel zu nehmen. Wir ja erstattet, dachten wir. Ernüchterung. Solch schlechten Service hat man nicht erlebt. Man sitzt auf den Kosten, die FTI produziert hat. Selbst ein Stern ist schon zu viel. Nie mehr wieder…

Datum der Erfahrung: 11. September 2023

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne buchungsbezogene Daten können wir Ihre Bewertung leider nicht zuordnen. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Kommunikation fragwürdig.

Buchung einer Wochenendreise wurde über Check24 gebucht und nach Anzahlung an FTI kostenfrei wieder storniert. Die Buchung war am 01.02.24 und FTI zahlt weder die Anzahlung zurück, noch reagiert man auf Emails. Das Anliegen kann man scheinbar nur über den Reiseveranstalter regeln.
Update: die Gutschrift ist bei der Kreditkartenfirma untergegangen, aber Kommunikation, liebe FTI, geht anders. Immerhin hab ich mein Geld mittlerweile zurück. Ende gut alles gut.

Datum der Erfahrung: 08. März 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertungsänderung.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team

Guten Tag
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von Trustpilot.
Die Erstattung erfolgte am 08.03.2024 auf Ihre hinterlegte Kreditkarte. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch mal prüfen.
Sonnige Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wir hatten in Sansibar mehrere größere…

Wir hatten in Sansibar mehrere größere Mängel an FTI weitergeleitet. FTI hatte keine Einsicht. Wir hatten 3 Tage nur Springereien, Telefonate, und sind in 3 verschiedene Zimmer umgezogen. Wir sind sehr enttäuscht von FTI ! I

Datum der Erfahrung: 18. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Frau Nenning,
vielen Dank für die Bekanntgabe der Buchungsnummer. Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Abteilung eingehend geprüft und bearbeitet. Zum gleichen Sachverhalt können auch wir hier auf Trustpilot keine andere Aussage treffen. Die Umstände tun uns sehr leid und wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team

Guten Tag Frau Nenning,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuallererst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ohne buchungsbezogene Daten können wir Ihre Bewertung leider nicht zuordnen und Stellung nehmen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schön übersichtlich aufgebaut

Schön übersichtlich aufgebaut, und gut verständliche Ausführung... es ist gut das man alles pauschal buchen kann, nicht wie bei anderen wo man das Hotel Bucht und anschließend noch einen Flug und den Transfer seperat benötigt. Gerne wieder

Datum der Erfahrung: 14. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Herr Zimmermann,
vielen Dank für die Bewertung unserer Webseite. Wir arbeiten ständig an der Optimierung und Aktualisierung um ein einfacheres Buchen zu ermöglichen. Wir freuen uns, Sie als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bisher sehr zufrieden über viele Jahre…

Bisher sehr zufrieden über viele Jahre da gebucht, nun bin ich gespannt , habe etwas Zuviel bezahlt und warte nun auf Rückerstattung , 4tage später ist nun die Rückzahlung da , füge ich jetzt mal hinzu. FTI bisher immer top ,ich hoffe sie stehen nicht vor dem aus

Datum der Erfahrung: 09. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Frau Wedehase,
vielen Dank für Ihre Reisetreue und die Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. Wir freuen uns über jedes Sternchen und haben Ihre Bewertung bezüglich der Rückerstattung an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.
Sonnige Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hotelzimmer falsch gebucht und keine Hilfe Das RUI wurde gebucht über Holiday…

Das RIU wurde gebucht über Holiday Check . Das beste und teuerste Zimmer. Wir bekamen aber nur Standard Qualität. Wir haben sofort uns gemeldet, auch telefoniert keiner hat uns geholfen.
Schließlich mussten erheblich zuzahlen für das gebuchte Zimmer.
Wir rechnen mit einer schnellen Erstattung, wenn wir die Rechnung vorlegen. Dann werden die Beurteilung entsprechend dokumentieren.
FTI hat sich gemeldet.Wir haben die Rechnung vorgelegt aber noch keine Erstattung erhalten.

Datum der Erfahrung: 04. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Martin,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. Zuallererst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen angegebene Buchungsnummer können wir leider nicht zuordnen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Deshalb bitten wir Sie, falls noch nicht geschehen, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Totales Versagen der FTI

Unser Flug wurde von FTI nicht bei Lufthansa eingebucht, so dass wir nicht in der Lage waren uns bei Lufthansa online einzuchecken. Selbst im Flughafen Palma hätten wir nicht einchecken können. Nach mehrmaligen Telefonaten mit FTI wurde immer die Lufthansa oder über unser bei Check24 gebuchte Reise verantwortlich für das Versagen gemacht. Wir mussten unser Tochter in Deutschland beauftragen entsprechend zu recherchieren, da wir als Großeltern (beide 80 Jahre) mit unseren Enkelkindern nicht in der Lage waren von Mallorca aus zu recherchieren.
Zur guten letzt konnte unsere Tochter am 12.04.24 noch vier restliche Plätze für uns einchecken da das Flugzeug bis auf die vier Plätze ausgebucht war.
Für diese vielen Unannehmlichkeiten erwarten wir eine Kostenerstattung.

Datum der Erfahrung: 11. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Nach Rücksprache mit dem Serviceteam wurden Ihre Flüge von unsere Seite aus korrekt eingebucht und der Fehler lag bei der Fluggesellschaft. Gerne lassen wir den Vorgang noch mal durch unsere Reiseexperten prüfen und halten Rücksprache mit der Fluggesellschaft. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bewertung unter Angabe der Buchungsnummer schriftlich einzureichen:
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Finger weg vor einer Buchung bei FTI

Finger weg vor einer Buchung bei FTI. Hier wird man betrogen und als Kunde verhöhnt. Selbst bei einer Beschwerde über die entsprechenden Formulare wird bei FTI behauptet, dass alles super war. Ich hätte 200 Beispiele an Mängeln, welche von FTI abgelehnt werden. (gut dafür müsste man die Mails seiner Kunden lesen, dass ist bei FTI aber zu viel) Selbst der CEO kennt die Mängel und unternimmt nichts. FTI deckt Strattaten bei den Reisen und ist somit Mittäter.

Datum der Erfahrung: 20. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Marcel,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. . Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Abteilung eingehend geprüft und bearbeitet. Zum gleichen Sachverhalt können auch wir hier auf Trustpilot keine andere Aussage treffen. Die Umstände tun uns sehr leid und wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Leistungen von Sonnenklar und FTI absolut mangelhaft

Achttägige Nilkreuzfahrt über Sonnenklar bei FTI gebucht.
Fazit und Realität:
3 1/2 tägige An-und Abreise. 4 und einen halben Tag auf dem Schiff!!!!! Ausflugsprogramm musste teilweise in Eigenregie
durchgeführt werden, da der magere Zeitplan auf dem Schiff ein offizielles Ausflugsprogramm teilweise nicht wahrgenommen werden konnte.
Sonnenklar und FTI bedauern aber lehnen Teilentschädigung mit falschen und Wischiwaschi-Argumenten ab. Habe mit heutigen Datum einwöchige Frist für Einigung betreffs Entschädigung gesetzt.Sollte diese Frist ergebnislos verstreichen, bleibt uns nichts weiter übrig, als einen Anwalt einzuschalten.

Datum der Erfahrung: 18. März 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Herr Henschel,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von Trustpilot. Wir bedauern, dass die gebuchte Nilkreuzfahrt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aufgrund des Nachttransferverbots in Ägypten kann es bei einer späten Flugankunft, sowie frühem Abflug, notwendig sein, dass eine Zwischenübernachtung in Hurghada erfolgt. Darauf wird auch im Buchungsvorgang / in der Ausschreibung hingewiesen. Ihr Einspruch auf unser Schreiben ist in der Fachabteilung noch in Arbeit. Die Kollegen werden sich separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Danke für die schnelle Antwort und es…

Danke für die schnelle Antwort und es hat geklappt die Sitzplätze zu reservieren, aber ich bin enttäuscht, dass ich für eine "kleine" Änderung (von Frau auf Herr) 30.- Euro bezahlen musste, wie sie erfahren haben, kann jedem einen Fehler passieren und es war für uns ärgerlich, als wir die Sitzplätze reservieren wollten und mein Mann nicht registriert war. wünsche schöne Ostern.
liebe Grüsse
Chantal Siffert

Datum der Erfahrung: 29. März 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Frau Siffert,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Sternchen. Ihre Anmerkung zur Änderung geben wir gerne an unser Serviceteam weiter. Wir selbst können dazu keine Stellung nehmen, weil wir keinen Einblick in die Buchung haben und nicht wissen, welche Änderung vorgenommen wurde. Wir können lediglich auf unsere AGBs hinweisen, wo die Gebühren aufgeführt sind.
Sonnige Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Marsa Alam

Hinflug mit Air Cairo und Sitzplatzreservierung war gut,
der Rückflug mit versemmelter Sitzplatzreservierung von Air Cairo eine Zumutung.
Das Hotel Fantazia Resort war sehr gut, vom Zimmer bis zum Essen und den immer freundlichen Personal.
Nun zur FTI-Reiseleitung vor Ort, leider nur ein Aufschwätzer der Ausflüge verkaufen will und dann trotz "Super Erreichbarkeit u. Betreuung" wenn es darauf ankommt nicht da ist!
Die Rückfluginfos mus man sich selber auf Eigeninitiative vom netten Hotelpersonal besorgen, weil der FTI-Manager zu faul ist seine Infotafel aktuell zu halten! Wofür bekommt der sein Geld? Das trübt dann leider den guten Gesamteindruck.

Datum der Erfahrung: 09. März 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag Manfred,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustpilot. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel Fantazia Resort zufrieden waren.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Rückflug und Reiseleitung entschuldigen wir uns. Ihre Enttäuschung verstehen wir.
Gerne können Sie Ihre Bewertung schriftlich einreichen;
https://www.fti-group.com/de/reklamation-nach-der-reise
Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nie wieder FTI

Wir haben über ein Reisebüro ein 4 Sterne Hotel gebucht, jedoch hatte das Hotel nicht einen Stern, die Zimmer wiesen große Mängel wie Verschmutzungen und kaputte Fliesen und Türen auf. Wir haben eine Erstattung angefordert, jedoch FTI weigert sich, obwohl hier klar der Fehler bei FTI liegt. Wir haben die Mängel beim Hotel angezeigt, hätten wohl aber direkt bei FTI anrufen müssen. Keine Kulanzregelung möglich.

Datum der Erfahrung: 01. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf dem Portal von Trustpilot. Bei Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mit Ihrem Hotel müssen sich Reisende direkt an die örtliche Reiseleitung oder den Veranstalter wenden, damit man die Möglichkeit hat Abhilfe zu schaffen. Im Hinblick auf die Gleichberechtigung zu anderen Gästen können im Anschluss Beschwerden nur Angabe einer Mängelanzeige entgegengenommen werden. Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Abteilung eingehend geprüft und bearbeitet. Zum gleichen Sachverhalt können auch wir hier auf Trustpilot keine andere Aussage treffen. Die Umstände tun uns sehr leid und wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Beste Grüße
Ihr FTI-Team


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Haben gerade eine Buchung vorgenommen…

Haben gerade eine Buchung vorgenommen für den Sommer. Ging alles sehr reibungslos über chrck24.
Hoffe der hotel Transfer und die Reise wird genauso reibungslos laufen.
Wie ist es mit dem Hotel Transfer zum Flughafen? Wo muss man dich melden?

Datum der Erfahrung: 10. April 2024

Antwort von FTI Touristik

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Reisebuchung und die Bewertung. Für alle Fragen vor Abreise rund um Ihre kontaktieren Sie bitte Ihr Online-Reisebüro Check24, denn unser Servicecenter hat ausschließlich Zugriff auf Reisebuchungen, die online über www.fti.de oder telefonisch im Service- Center vorgenommen wurden. Ihre Buchung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht einsehen. Die Kontaktdaten von Check24 finden Sie auf Ihre Reisebestätigung / Rechnung. Wir wünschen Ihnen schon heute einen schönen Urlaub.
Sonnige Grüße
Ihr FTI-Team